„Wir freuen uns sehr, dass wir dem Mehrgenerationenhaus Wasserburg mit seinem vielfältigen Angebot 300,- Euro spenden können“, so Martina Steinbeiß und Karin Rumpfinger der Attler Land Frauen. „Unser gemeinnütziger Verein besteht seit Juni 2022. Wir sind ein Zusammenschluss von Frauen jeden Alters im ländlichen Gebiet Attel und haben zum Ziel, mit verschiedenen Aktionen die Gemeinschaft der Frauen vor Ort zu stärken. Aus den Erlösen von Kuchenverkauf und anderen Aktionen unterstützen wir soziale Projekte in unserer Heimat. Am Mehrgenerationenhaus gefällt uns neben dem umfangreichen Angebot besonders, dass es für alle Menschen jeden Alters, Nation, Religion und Kultur offensteht.“

Maria Hessdörfer, Leiterin des Mehrgenerationenhauses, bedankte sich herzlich bei den Attler Land Frauen: „Wir sehen uns als offenen Begegnungsort für alle Menschen und alle Altersstufen, das spiegelt sich auch in unseren Angeboten vom Kidsclub bis zum Senioren-PC-Kurs. In unserer Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen und freuen uns deshalb besonders über das Engagement der Attler Land Frauen.“