Bis 24. Juni kann jeder täglich einmal für den bayerischen Verband alleinerziehender Mütter und Väter VAMV abstimmen: „Es geht um ein Preisgeld in Höhe von 2500,- Euro, mit dem wir #Alleinerziehende in #Bayern vernetzen möchten, damit sie sich gegenseitig besser unterstützen können.
Die Doppel-, Dreifach, Vierfach-Belastung der #Corona-Krise hat viele Alleinerziehende völlig erschöpft zurückgelassen. Viele waren in der Krise durch die Kontaktbeschränkungen tatsächlich völlig auf sich alleine gestellt und ohne Hilfe. Umso mehr wünschen sie sich nun Kontakt zu anderen alleinerziehenden Müttern und Väter, um sich auszutauschen und gegenseitig unterstützen zu können.
Um uns zu helfen, müsst Ihr nur vom 15.-24. Juni 1 Mal täglich auf folgendem Link klicken und für uns abstimmen: https://machsmoeglich.canadalife.de/…/alleinerziehende…/„.