Zum Schutz der Kinder und Familien und um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, sagt der Kinderschutzbund bis 20. April seine Veranstaltungen, Kurse und Vorträge ab, die offenen Eltern-Kind-Treffs in Rosenheim und Wasserburg pausieren ebenfalls. Alle Angebote im Mehrgenerationenhaus Wasserburg und der Freiwilligenagenur Rosenheim Nord werden ebenfalls vorübergehend eingestellt. Das Besuchscafé in Rosenheim und Wasserburg wird geschlossen, begleitete Umgänge werden ausgesetzt. Weitere Informationen dazu bei den jeweiligen AnsprechpartnerInnen des Kinderschutzbundes.

Die Jahreshauptversammlung (31.3.2020) wird verschoben, der Wasserburger Lauf (3.5.2020) fällt aus.

Mehr Informationen in unserer Geschäftsstelle unter Tel. 08031 – 12929 oder unter info@kinderschutzbund-rosenheim.de.