• Ich suche einen gemütlichen Ort, um andere Familien zu treffen, kennzulernen und mich auszutauschen
  • Mein Kind möchte mit anderen Kindern in Kontakt kommen und spielen
  • Ich möchte in meiner Wochenplanung flexibel bleiben. Ich kann mich jede Woche neu anmelden. Ich kann meine Bedürfnisse und die meiner Kinder berücksichtigen, indem ich entscheide, wie lange wir uns im FamilienTreffpunkt aufhalten.
  • Ich habe Erziehungs- und Alltagsfragen. Ich bekomme von pädagogischem Fachpersonal kurze Beratungen. Ich möchte eine ausführliche Beratung und kann dafür einen Termin ausmachen.

Eltern-Kind-Treffs

Unsere Eltern-Kind-Treffen sind für ALLE Eltern (auch Schwangere, Großeltern, Pflegeeltern, …) mit Kindern von Geburt an bis ca. 3 Jahren: Spielen, Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen, Gespräche, Beratung. In Rosenheim und Wasserburg.

FamilienTreffpunkt Rosenheim

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 09.00 bis 12.00 Uhr

Dienstag von 14.00 bis 17.00 Uhr

Anmeldung erfolgt wochenweise, immer montags bis 09.00 Uhr bei Rita Voggenauer

Neuanmeldungen jederzeit möglich

Kosten:

Pro Treffen 5,- Euro, inkl. 1 Tasse Tee/Kaffee

5er Karte  23,- Euro

Erster Besuch gratis

Inklusives Angebot, barrierefreier Zugang

Leitung und Anmeldung:

Rita Voggenauer

mobil 0151 – 280 48 106 (bitte WhatsApp, Signal)

r.voggenauer@kinderschutzbund-rosenheim.de

 

FamilienTreffpunkt Rosenheim

Kinderschutzbund Rosenheim

Herbststraße 14, 83022 Rosenheim

Tel. 08031 – 12929

 

FamilienBurgTreff Wasserburg

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr

Anmeldung erfolgt wochenweise, immer freitags bis 09.00 Uhr bei Andrea Schedel

Neuanmeldungen sind jederzeit möglich

Kosten:

Pro Treffen 5,- Euro, inkl. 1 Tasse Tee/Kaffee, Wasser

5er Karte 23,- Euro

Erster Besuch gratis

Inklusives Angebot

Leitung und Anmeldung:

Andrea Schedel

mobil 0151 554 18 573 (bitte WhatsApp)

a.schedel@kinderschutzbund-rosenheim.de

 

FamilienBurgTreff Wasserburg

Kinderschutzbund Rosenheim, Regionalbüro Wasserburg

Auf der Burg 11, 83512 Wasserburg

Tel. 08071 – 510300