• Mein Sohn läuft jetzt schon und der Kontakt zu anderen Kindern wäre bestimmt schön für ihn.
  • Ich möchte mich gerne mit anderen Eltern unterhalten, die auch ein Kleinkind haben.
  • Eine Krabbelgruppe mit festen Terminen ist mir zu stressig, ich möchte kommen können, wann es gerade passt.
  • Wie gehen wohl andere Eltern mit der Trotzphase um?

Offene Eltern-Kind-Treffs

Unsere offenen Eltern-Kind-Gruppen sind ein Treffpunkt für Eltern mit Kindern von Geburt an bis ca. 3 Jahren: Spielen, gemeinsames Singen, Fingerspiele, Brotzeiten. Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen, Erziehungsvorstellungen und Probleme besprechen. In Rosenheim und Wasserburg.

Mütter-Väter-Zentrum Rosenheim

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr
Ohne Anmeldung

Vorbereitungsgruppe auf den Kindergarten für Kinder von 2 bis 4 Jahren – nur nach Anmeldung
Montag, Zeit nach Absprache

Mütter-Väter-Zentrum
Färberstr. 19
83022 Rosenheim
Tel. 08031 – 12929

Leitung:
Rita Voggenauer
Mobil 0151 – 280 48 106
r.voggenauer@kinderschutzbund-rosenheim.de

Kosten:
Pro Treffen 4,- Euro, inkl. 1 Tasse Tee/Kaffee
5er Karte 18 Euro
10er Karte 35 Euro
Ermäßigung für Mitglieder des Kinderschutzbundes
Erster Besuch gratis

Themenabend „Erziehung im 2/4-Takt“
Jeden zweiten Dienstag im Vierteljahr zu Erziehungsthemen, 19:30 bis 22 Uhr
5,- Euro pro Abend, Paare 7,- Euro
Themen/Termine: https://www.kinderschutzbund-rosenheim.de/veranstaltungen-termine/

Eltern-Kind-Burgtreff Wasserburg

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr
Ohne Anmeldung

Kinderschutzbund Rosenheim
Auf der Burg 11
83512 Wasserburg
Tel. 08071 – 510 300

Leitung:
Janine Girscher-Mondelli
info@kinderschutzbund-rosenheim.de

Kosten:
Pro Treffen 4,- Euro, inkl. 1 Tasse Tee/Kaffee
5er Karte 18 Euro

10er Karte 35 Euro
Ermäßigung für Mitglieder des Kinderschutzbundes
Erster Besuch gratis

Weitere Angebote – auf Anfrage
Montags auf der Burg mit wechselnden Angeboten
Musik auf der Burg